SVK-Generalversammlung vom 9. Mai 2019

Ordentliche Generalversammlung des Schweizerischen Verbands für Kältetechnik SVK


Bilder der Veranstaltung


In einem Zeitungsbeitrag wurde das Heuried als «Sporttempel für Eisprinzen und Badenixen» bezeichnet. Sowohl aus architektonischer als auch aus technischer Sicht setzt dieses Bauwerk Akzente. Das Zentrum wurde im Jahr 2017 eröffnet. Die SVK-Mitgliedsfirma Leplan AG hatte die Gesamtleitung für die Planung der Gebäudetechnik und der Kältetechnik. Die zwei Eispisten werden mit zwei CO₂-Kälteanlagen mit einer Kälteleistung von je 600 kW gekühlt.


An der SVK Generalversammlung erhalten Sie Gelegenheit, diese moderne Sportanlage zu besichtigen. Die verantwortlichen Kälteplaner und Architekten zeigen die Anlage und berichten von ersten Erfahrungen, Erfolgen und Stolpersteinen. Spannende Informationen zu einem mutigen Projekt!


Frau Darja Tinibaev hat an dieser GV ein Kurzreferat gehalten.


Datum und Ort
Donnerstag, 9. Mai 2019

Sportzentrum Heuried, Wasserschöpfi 71, 8055 Zürich (www.heuried.ch)


Programm

•  

14.15 Uhr Rahmenprogramm: Besichtigung Sportzentrum Heuried

•  

17.15 Uhr Generalversammlung und Kurzreferate

•  

anschliessend Apéro riche im Restaurant Vrenelisgärtli